top of page
  a group of friends

Autolast Ghana Group

Öffentlich·120 Mitglieder

Martin Harris
Martin Harris

Finding motivation for an essay

These past few days I’ve been trying to motivate myself to finish an essay for a short certification program, but every attempt ends with me scrolling on my phone instead of writing. Not sure if it’s burnout or just a lack of direction. Does anyone else deal with this weird cycle of starting strong and then losing momentum halfway?

7 Ansichten
Pokiliopers
Pokiliopers
vor 18 Stunden

Wer in Puerto del Carmen landet, will schnell ins Hotel und dann die Promenade entlangschlendern. Aber Lanzarote mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten ist ohne Mietwagen einfach nicht dasselbe. Ich habe bei meiner letzten Reise das Auto direkt in Puerto del Carmen übernommen, und das war eine super stressfreie Erfahrung. Die Autovermietung am Flughafen ist mir oft zu hektisch. Dieses Mal konnte ich online ganz entspannt die Preise vergleichen und nach einem Anbieter suchen, der auch eine Top-Versicherung inkludiert. Ich kann nur jedem empfehlen, der seinen Mietwagen Puerto del Carmen in Ruhe buchen möchte, hier vorbeizuschauen: Mietwagen Puerto del Carmen. Dort findet man faire, lokale Deals. Das Beste: Ich habe ein Angebot mit keine Kaution gefunden!

Mitglieder

• Carol Lawrence
    Carol Lawrence
  • Contributed 5 Post

Featured Members

• Bianca Holtermann
    Bianca Holtermann
  • Jacky April
    Jacky April
  • Denis Zheleznyi
    Denis Zheleznyi
bottom of page